Bitcoin & Crypto Bitcoin Revival Market wird wieder rot: BCH, XLM, EOS, TRX Analyse

by ,
  • Die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung stieg von 188,0 Mrd. $ auf 185,0 Mrd. $, aber sie konnte nicht über 200,0 Mrd. $ bleiben.
  • Die Bitcoin-Preiserholung über das Niveau von 7.500 $ wurde vollständig umgekehrt.
  • Der BCH-Preis hält irgendwie die wichtigsten Unterstützungsstufen von 205 $ und 200 $.
  • Der EOS-Preis stößt auf einen starken Widerstand in der Nähe des Bereichs von 2.700 $.
  • Der Sternenpreis (XLM) könnte sich weiter in Richtung des Hauptförderbereichs von 0,0500 $ bewegen.
  • Der Preis von Tron (TRX) ist um 2% gefallen und nähert sich dem Unterstützungsbereich von $0,0140.

Bitcoin (BTC) und die Krypto-Marktkapitalisierung setzen ihren Abwärtstrend fort. Ethereum (ETH), BCH, stellar (XLM), ADA, EOS, Litecoin, Ripple und Tron (TRX) dürften weiter sinken.

Bitcoin Cash Bitcoin Revival Preisanalyse

Vor kurzem testete der Bitcoin Revival Barpreis von Bitcoin den Hauptstützungsbereich von 200 $ und begann später eine menschenwürdige Erholung gegenüber dem US-Dollar. Der BCH-Preis stieg über die Werte von 210 $ und 215 $. Es gelang ihm jedoch nicht, den wichtigen Widerstandsbereich von 220 $ zu übertreffen.

Infolgedessen gab es einen erneuten Rückgang unter die 210 $-Marke, und der Preis scheint sich wieder in Richtung des wichtigsten 200 $-Supportbereichs zu bewegen. Alle weiteren Verluste können den Preis vielleicht in Richtung der 185 $-Unterstützung treiben.

Stellare (XLM), EOS und Tron (TRX) Preisanalyse

Der EOS-Preis unternahm einen weiteren Versuch, sich über den Widerstandswerten von 2.700 $ und 2.750 $ zu bewegen. Der Preis konnte jedoch nicht weiter steigen und sinkt nun in Richtung 2.600 $. Die wichtigste Unterstützung auf der Abwärtsseite liegt in der Nähe des Niveaus von 2,500 $, unter dem der Preis die 2,350 $ Unterstützung wieder aufgreifen könnte.

Der Sternenpreis blieb in einer rückläufigen Zone unterhalb der Widerstandswerte von 0,0585 $ und 0,0600 $. Der XLM-Preis sinkt derzeit und es scheint, dass er den Unterstützungsbereich von $0,0520 durchbrechen könnte. Alle weiteren Verluste können den Preis in Richtung der 0,0500 $ Zone führen.

Bitcoin Revival Gold

Der Tron-Preis ist um mehr als 2% gefallen und wird unter dem Niveau von $0,0150 gehandelt. Eine sofortige Unterstützung liegt in der Nähe des Niveaus von $0,0142, unterhalb dessen sie vielleicht die Unterstützung von $0,0140 testen könnte. Auf der anderen Seite gibt es einige wichtige Hürden in der Nähe der $0,0148 und $0,0150.

Betrachtet man das 4-Stunden-Chart der gesamten Krypto-Währungs-Marktkapitalisierung, so gab es einen starken Aufschwung aus dem Supportbereich von 188,0 Mrd. $. Die Krypto-Marktkapitalisierung brach den Widerstand von 195,0 Mrd. $, aber sie kämpfte darum, weiterhin über dem Widerstandsbereich von 200,0 Mrd. $ zu bleiben.

Die Marktkapitalisierung liegt nun deutlich unter 200,0 Mrd. $ und es scheint, dass sie sogar den Unterstützungsbereich von 188,0 Mrd. $ durchbrechen könnte. Die nächste große Unterstützung liegt nahe dem Niveau von 174,0 Mrd. $. Daher besteht die Chance, dass Bitcoin, Ethereum, EOS, Ripple, Litecoin, Bitcoin Cash, XLM, TRX, BNB, WAN, WTC, ICX und andere Altmünzen kurzfristig mehr Nachteile haben, bis die Krypto-Marktkapitalisierung 200,0 Mrd. $ übersteigt.