Regierungsbeziehungen in der Bitcoin Future und Geschäftsentwicklung

by ,

KORREKTURIEREN und VERTRETEN Lokaler Bürgermeister Ernennung zum Direktor für Regierungsbeziehungen und

(c)2018 Business Wire Inc., Alle Rechte vorbehalten. Seit mehr als 50 Jahren ist Business Wire weltweit führend im Bereich des Vertriebs von Pressemitteilungen und der regulatorischen Offenlegung. In den letzten fünfzig Jahren haben sich Tausende von Kommunikationsexperten und Fans der Bitcoin Future an uns gewandt, um ihre Nachrichten über die Quellen, denen sie am meisten vertrauen, an das für ihr Unternehmen wichtigste Publikum weiterzugeben. In dieser Zeit haben wir uns von einem einzigen Büro mit einem Vollzeitmitarbeiter zu mehr als 500 Mitarbeitern in 32 Büros entwickelt.

Emeryville Mayor Ally Media schließt sich der führenden kryptogestützten Kredit- und Kreditplattform an.

Die korrigierte Freigabe lautet:

Cred, die weltweit führende kryptounterstützte Kredit- und Kreditplattform für Kunden in über 180 Ländern, gab heute bekannt, dass Ally Medina sich Cred angeschlossen hat, um die strategischen Regierungsbeziehungen und Initiativen zur Geschäftsentwicklung des Unternehmens zu leiten.

Das ist die Bitcoin Future für alle

Medina ist derzeit Bürgermeisterin von Emeryville und Exekutivdirektorin der Blockchain Advocacy Coalition, einer Organisation, die sich der Ausbildung von Gesetzgebern und Aufsichtsbehörden im Bereich der Blockkettentechnologie widmet. Medina war eine treibende Kraft bei der Unterstützung des AB 953-Gesetzes von Assemblyman Ting, um stabile Münzstandards für die Verwendung bei der Steuererhebung des Staates Kalifornien zu definieren und die Notwendigkeit von Bargeldtransaktionen zu vermeiden. Bürgermeister Ally Medina war früher auch Exekutivdirektor der Demokratischen Partei von San Francisco.

Bürgermeisterin Ally Medina wird ihre Verantwortung als Stadtratsmitglied in Teilzeit fortsetzen, da sie ihre neue instrumentelle Rolle bei Cred übernimmt. Medina wird mit Stadt-, Landes- und nationalen Regierungen zusammenarbeiten, um Gesetze und Verordnungen zu entwerfen, die eine effiziente Steuererhebung, Lösungen für die Kreditvergabe an Händler und eine Reihe von Blockchain-Finanzdienstleistungen ermöglichen, die darauf abzielen, die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und die finanzielle Produktivität zu steigern.

„Ally ist ein Macher und Schüttler. Ihre wirkungsvolle Arbeit auf städtischer, staatlicher und nationaler Ebene, um die Autoren-Blockketten-Gesetzgebung zu unterstützen, die wirtschaftliche Empowerment und faire Finanzlösungen unterstützt, passt hervorragend zu Cred’s Mission, faire, integrative Finanzdienstleistungen für die Welt durch Blockkettentechnologie anzubieten“, sagte Dan Schatt, Mitbegründer und CEO von Cred. „Wir sind begeistert, dass Ally Cred’s Geschäftsentwicklungsinitiativen geleitet hat, die darauf abzielen, bargeldintensiven Händlern und Stadtsteuereintreibern neue Finanz-Betriebssysteme anzubieten, die darauf abzielen, Bargeld zu beseitigen und ihr Geld intelligenter und härter arbeiten zu lassen. “

 

„Ich freue mich sehr, bei Cred zu arbeiten, einem Unternehmen voller Veteranen der Finanztechnologie mit einer Erfolgsgeschichte, das bedeutende und praktische Innovationen für das Gemeinwohl auf den Markt gebracht hat“, sagte Bürgermeisterin Medina. „Ihre klare Mission, die Blockchain-Technologie zu nutzen, um Geld zu verdienen, um härter und intelligenter zu arbeiten, findet bei mir ebenso großen Anklang wie ihre Führungsrolle beim Aufbau starker Partnerschaften mit Teilnehmern aus Politik und Privatwirtschaft.“

Die Ernennung von Bürgermeister Ally Medina folgt auf die nachgewiesene Leistung des Unternehmens, wobei Cred zu einem der vertrauenswürdigsten Namen für Krypto-Kredite und -Borgen wurde. Das Unternehmen mit Sitz in der Bay Area hat sich im vergangenen Jahr an die Spitze seiner Peer Group geschoben und gilt als führender Anbieter von Krypto-Finanzdienstleistungen. Cred hat wichtige Lizenz-, Versicherungs- und Regulierungsarbeiten sowie Kunden von Cred Services in 183 Ländern durchgeführt. Das Unternehmen ist Gründungsmitglied der Universal Protocol Alliance, die darauf abzielt, die Interoperabilität zwischen digitalen Assets zu schaffen und eine neue Ebene einer transparenten Infrastruktur für das Reservemanagement zu schaffen, um die nächsten Milliarden Nutzer von Krypto-Assets zu unterstützen.